id = Nummer und Fehler 404

In meiner WordPressseite sind einige Bilder über die aktuelle WordPressfunktion Gallery eingebunden. Die Bilder werden mit einer eindeutigen =id versehen. Zum Beispiel unter der URL

http://www.achims-inter.net/gonzo-mc/2012-eifel-ii/

Wenn das erstes Bild links oben in der WordPress Gallery angeklickt wird. erschein kurz die id=945. Was auch stimmig ist. Das Bild ist auch in der Mediatek vorhanden.

http://www.achims-inter.net/?attachment_id=945

Dann komme aber der Fehler 404.
Im Frontend wird die id=945 sprich das Bild richtig angezeigt. Im Backend, sprich im Netz aber nicht?
Vor kurzem habe ich das Plugin Simply Show IDs installiert, dies habe ich jetzt wieder deaktiviert.

Kennt jemand diesen Fehler, über einen Tipp wäre ich dankbar.

0 Sei der erste der sein Herz vergiebt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.