Inverter defekt?

Tja da hab ich jetzt schon seit 2 Tagen an meinem Laptop rumgebastelt. Gekauft vor 7 Jahren bei ALDI, ein MEDION P6618 Akoya. Erst dachte ich es könnte die nvidia Grafikkarte sein, aber ich denke, mitlerweile es ist die Hintergrundbeleuchtung. Die nvidia Grafikarte wurde für Win 7 komplett neu installiert. Auf einem externen Bildschirm läuft alles super, aber auf dem Internen ist nur leicht was zu erkennen. Schattenspiel halt. Ich tippe mal nach dem ich den Video beim PC Doktor gesehen habe auch auf den Inverter. Die Grafikkarte arbeitet ja einwandfrei.

Jetzt hab ich über eBay für 9,90 € das Teil gebraucht bekommen, Neupreis liegt bei 49,90 €. Heute gekommen, eingebaut und was soll ich sagen, wieder im Bilde. 🙂

1 Danke für dein Herz 🙂

Eine Antwort auf „Inverter defekt?“

  1. Tja kurze Freude, wieder alles beim Alten. Selbst mit dem zweiten Inverter selbes Bild. Es muss wohl ein anderer Fehler sein. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.