Jeder Popel fährt ein Opel

Opel 2017

1928 Aufstieg zum größten Automobilhersteller Deutschlands. Jeder Popel fährt ein Opel. Tja zwischen 2008 und 2010 war es auch schon mal soweit, aber jetzt wird Opel wohl doch verkauft und damit wohl zerschlagen. 1901 produzierte Opel sogar Motorräder, naheliegend da diese auch schon Fahrräder herstellten. Leider wurde 1907 die Produktion von Zweirädern eingestellt.

OpelGT

 

 

 

 

 

 

Mein Manta GTELange bevor die unsäglichen Manta-Witze in Mode kamen, gehörte der Rüsselsheimer Stachelrochen zu den beliebtesten bezahlbaren Sportcoupés.

Links mein Opel GT/E. Im Mai 1982 stand der „neue Manta“ bei den Händlern. Beim GT/E kamen Sport-Felgen in neuem Design hinzu. Bereits seit Frühjahr 1981 waren Recaro-Sportsitze beim GT/E serienmäßig.

Manta GTE Opel

0 Sei der erste der sein Herz vergiebt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.